„Make in India!“ Perspectives and Challenges of the new Industrialization Policy of India’s Government

Ein Veranstaltungshinweis für den 14.4. in Handelskammer Hamburg, 
09:30 - 13:00

Bild: Handelskammer Hamburg

In Kooperation mit der Deutsch-Indischen Handelskammer (AHK), der German Asia-Pacific Business Association (OAV) und der Hamburg Repräsentanz Mumbai laden wir Sie herzlich ein, sich über die Perspektiven und Herausforderungen der vom indischen Premierminister Narendra Modi unter dem Begriff „Make in India!“ initiierten Kampagne zu informieren.

Das Ziel von “Make in India!” ist es, Investitionen zu erleichtern, Innovation zu fördern, das „Skill Development“ in der Wirtschaft zu verbessern und geistige Eigentumsrechte umfassender zu schützen. Ebenso spielt der Ausbau der Infrastruktur zur Unterstützung der industriellen Produktionsbasis eine wichtige Rolle.

Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft und Wirtschaftsförderung mit Sitz in Indien präsentieren ihren Blick auf die aktuellen Entwicklungen in der indischen Wirtschaft. Wir laden Sie herzlich ein, im Anschluss an die Vorträge und die Podiumsdiskussion Ihre Fragen an die Sprecher zu richten.

Das Programm zu der englischsprachigen Veranstaltung finden Sie unter dem Link. Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. 

—–

Quelle und alle weiteren Details finden Sie hier.

Der German-Indian Round Table (GIRT) Hamburg beteiligt sich an dieser Veranstaltung in der Form eines Beitrages von seinem Vorsitzenden Dr. Rajnish Tiwari zur Podiumsdiskussion zum Thema:

„Make in India!“ Opportunities and potentials for German companies in India due to the current industrialization policy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.